Redaktioneller Bericht in der EJZ

Ein kurzer Kommentar zum heutigen (13.09.2018) Artikel in der Elbe Jeetzel Zeitung:

 

Der nicht namentlich genannte Deutsch-Rapper hat nicht mehrere Paletten Saft bestellt, sondern einige Packungen. Wir sind natürlich sehr stolz, dass unser Saft so gut ankommt, nicht nur bei ihm sondern vor allem auch bei den vielen ungenannten Kunden.

 

Dass unsere Mini-Mosterei in einem Satz mit der riesigen Bio-Mosterei Voelkel genannt wird ehrt uns sehr, aber natürlich sind die beiden Mostereien überhaupt nicht vergleichbar und unsere Planungen für die Zukunft gehen auch nicht in die entsprechende Größenordnung.

 

Ansonsten bedanken wir uns beim Journalisten Herrn Vogt für das nette Interview und den schön geschriebenen Artikel.

 

Team Biolinski und  die Saftwerkstatt