19. November 2019
Wir experimentieren seit einigen Monaten mit zwei bis drei neuen Produkten und können Sie in Kürze anbieten sobald die Finanzierung steht. Eventuell versuchen wir eine Crowdfunding-Kampagne. Folgende Leckereien stehen in den Startlöchern. Wie von uns gewöhnt natürlich etwas ganz besonderes. ...ein Apfellikör ...ein Speiseöl ...ein Jule Glögg. Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden!
11. Oktober 2018
In Kürze gibt es eine neue Postkarte, wieder in limitierter Ausgabe!

15. September 2018
Ein kurzer Kommentar zum heutigen (13.09.2018) Artikel in der Elbe Jeetzel Zeitung: Der nicht namentlich genannte Deutsch-Rapper hat nicht mehrere Paletten Saft bestellt, sondern einige Packungen. Wir sind natürlich sehr stolz, dass unser Saft so gut ankommt, nicht nur bei ihm sondern vor allem auch bei den vielen ungenannten Kunden. Dass unsere Mini-Mosterei in einem Satz mit der riesigen Bio-Mosterei Voelkel genannt wird ehrt uns sehr, aber natürlich sind die beiden Mostereien überhaupt...

03. September 2018
Santana Äpfel, Allergiker geeignet!

30. August 2018
Es geht los, erste Tour in´s Alte Land.

11. Juni 2018
Kurzfristig deutliche Veränderungen an unserer Homepage
24. Mai 2018
Vorläufige, vielleicht auch dauerhafte Änderungen im Blog
30. April 2018
Wieder ein schöner Markt
21. April 2018
In wenigen Tagen ist es soweit:

19. April 2018
Zwei Tage Markttreiben im Freilichtmuseum Kiekeberg

Mehr anzeigen